

Gemeinsam ins Ziel – mit Teamgeist, Freude und jeder Menge Motivation!
Beim diesjährigen Kowsky Team- und Firmenlauf 2026 war Team Meyer’s mit vollem Einsatz dabei. 19 Kolleginnen und Kollegen gingen an den Start – und alle 19 kamen erfolgreich ins Ziel. Ein tolles Ergebnis und vor allem ein Zeichen für unseren starken Zusammenhalt!
Besonders schnell unterwegs waren Frederike Tischoff, die unser Team mit einer Zeit von 24:54 Minuten als Erste ins Ziel führte, sowie Fynn Kroll mit starken 25:08 Minuten.
Doch bei einem Teamevent zählt nicht nur die persönliche Bestzeit: Im Mittelpunkt standen der gemeinsame Spaß, gegenseitige Motivation und ein großartiger Teamspirit. Ob auf der Strecke oder beim Anfeuern – alle haben dazu beigetragen, diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
19 Starter, 19 Finisher und ein Team, auf das man stolz sein kann!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, mitgelaufen oder angefeuert haben.
Und natürlich bedanken wir uns bei Kowsky Sanitätshaus für die tolle Organisation und diesen gelungenen Firmenlauf!






